Therapeutensuche

Die untenstehende Suchfunktion ermöglicht eine Recherche in einer Liste von selbstständig tätigen Kunst- und Gestaltungstherapeut_innen, die Mitglied im DFKGT sind und nach den Richtlinien unseres Verbands fachgerecht kunst-/ gestaltungstherapeutisch ausgebildet wurden.
Die Liste enthält auch Angaben, die Zusatzqualifikationen sowie Zielgruppe und Arbeitsweise betreffen.

Die Angaben im Suchfeld "Postleitzahl" können auf die erste(n) Ziffer(n) des PLZ-Bereichs reduziert werden - damit erhöht sich ggf. die Trefferquote. 

Weitere Informationen zu den Therapeut_innen erhalten Sie beim Öffnen des jeweiligen Profils.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der DFKGT keine Haftung.

Praxis für Psychotherapie und Kunsttherapie

Praxis für Psychotherapie und Kunsttherapie
Hartmuthstr.
61476 Kronberg

Ansprechperson: Patricia Carolin Mayer

E-Mail: Prnospam2axnospam4isnospam6.Knospam8ronospam10nnospam11bnospam12enospam13rnospam14gnospam15@nospam16gnospam17mnospam18anospam19inospam20lnospam21.nospam22cnospam23onospam24mnospam25

In meiner Praxis für Psychotherapie arbeite ich online als Kunst-, Foto- und Gestaltungstherapeutin in Kombination mit anderen therapeutischen, auch imaginativen Verfahren. Meine Schwerpunkte sind Übergänge, Lebenskrisen, Traumafolgen.
Sprachen auch: Spanisch, Englisch und Portugiesisch
 

seit 2014 kunsttherapeutisch tätig.

Berufsbezeichnung: KunsttherapeutIn (Hochschulzertifikat/Akademie)

Heilbehandlungserlaubnis: eingeschränkter HeilpraktikerIn (Psychotherapie)

weitere Qualifikation: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Sonstige Therapieverfahren

Mittel/ Medien: Malerei, Zeichnung, Ton, Neue Medien