Therapeutensuche

Die untenstehende Suchfunktion ermöglicht eine Recherche in einer Liste von selbstständig tätigen Kunst- und Gestaltungstherapeut_innen, die Mitglied im DFKGT sind und nach den Richtlinien unseres Verbands fachgerecht kunst-/ gestaltungstherapeutisch ausgebildet wurden.
Die Liste enthält auch Angaben, die Zusatzqualifikationen sowie Zielgruppe und Arbeitsweise betreffen.

Die Angaben im Suchfeld "Postleitzahl" können auf die erste(n) Ziffer(n) des PLZ-Bereichs reduziert werden - damit erhöht sich ggf. die Trefferquote. 

Weitere Informationen zu den Therapeut_innen erhalten Sie beim Öffnen des jeweiligen Profils.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der DFKGT keine Haftung.

creating links

creating links
creating links
Graefestraße 3
10967 Berlin

Ansprechperson: Carolyn Krüger

E-Mail: conospam2ntnospam4acnospam6t@nospam8crnospam10enospam11anospam12tnospam13inospam14nnospam15gnospam16lnospam17inospam18nnospam19knospam20snospam21.nospam22dnospam23enospam24

Homepage: www.creatinglinks.de 

Als Kunst- und Familientherapeutin begleite und unterstütze ich Kinder und Familien in Berlin Kreuzberg. Mein therapeutischer Ansatz basiert sowohl auf der Tiefenpsychologie als auch der systemischen Therapie. Dabei arbeite ich oft mit verschiedenen künstlerischen Medien.  

seit 2014 kunsttherapeutisch tätig.

Berufsbezeichnung: KunsttherapeutIn (Master of Arts)

Heilbehandlungserlaubnis: eingeschränkter HeilpraktikerIn (Psychotherapie)

weitere Qualifikation: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Familientherapie/Systemische Therapie

Mittel/ Medien: Malerei, Ton, Audio/Video, Neue Medien, sonstige