Therapeutensuche

Die untenstehende Suchfunktion ermöglicht eine Recherche in einer Liste von selbstständig tätigen Kunst- und Gestaltungstherapeut_innen, die Mitglied im DFKGT sind und nach den Richtlinien unseres Verbands fachgerecht kunst-/ gestaltungstherapeutisch ausgebildet wurden.
Die Liste enthält auch Angaben, die Zusatzqualifikationen sowie Zielgruppe und Arbeitsweise betreffen.

Die Angaben im Suchfeld "Postleitzahl" können auf die erste(n) Ziffer(n) des PLZ-Bereichs reduziert werden - damit erhöht sich ggf. die Trefferquote. 

Weitere Informationen zu den Therapeut_innen erhalten Sie beim Öffnen des jeweiligen Profils.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der DFKGT keine Haftung.

Karolin Lode

Karolin Lode
Karolin Lode
Glasewaldtstraße 29
01277 Dresden

Ansprechperson: Lode Lode

Telefon: 017663132671
E-Mail: klnospam2ilnospam4o.nospam6kunospam8nsnospam10tnospam11tnospam12hnospam13enospam14rnospam15anospam16pnospam17inospam18enospam19@nospam20gnospam21mnospam22anospam23inospam24lnospam25.nospam26cnospam27onospam28mnospam29

Homepage: www.lebendigkreativ-dresden.com 

Ich arbeite seit mehr als 13 Jahren im klinisch - medizinischen Bereich und selbständig als Kunstterapeutin.
Ich biete Menschen in schweren Krankheitssituation entscheidenden Lebensphasen an, neue Wege und Perspektiven zu entwickeln, sowie aus Erfahrungen Erkenntnisse zu machen.
 

seit 2008 kunsttherapeutisch tätig.

Berufsbezeichnung: Dipl. KunsttherapeutIn (FH/Uni)

weitere Qualifikation: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie,Sonstige Therapieverfahren

Mittel/ Medien: Malerei, Zeichnung, Ton, sonstige