Therapeutensuche

Die untenstehende Suchfunktion ermöglicht eine Recherche in einer Liste von selbstständig tätigen Kunst- und Gestaltungstherapeut_innen, die Mitglied im DFKGT sind und nach den Richtlinien unseres Verbands fachgerecht kunst-/ gestaltungstherapeutisch ausgebildet wurden.
Die Liste enthält auch Angaben, die Zusatzqualifikationen sowie Zielgruppe und Arbeitsweise betreffen.

Die Angaben im Suchfeld "Postleitzahl" können auf die erste(n) Ziffer(n) des PLZ-Bereichs reduziert werden - damit erhöht sich ggf. die Trefferquote. 

Weitere Informationen zu den Therapeut_innen erhalten Sie beim Öffnen des jeweiligen Profils.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der DFKGT keine Haftung.

Raum für Kreativität und kreative Therapie

Raum für Kreativität und kreative Therapie
Raum für Kreativität und kreative Therapie
Grabenstraße 55
97295 Waldbrunn

Ansprechperson: Ursula Pfister-Aufhauser

Telefon: 09306 980774
E-Mail: urnospam2sunospam4lanospam6.pnospam8finospam10snospam11tnospam12enospam13rnospam14@nospam15pnospam16onospam17snospam18tnospam19enospam20onospam21.nospam22dnospam23enospam24

Homepage: www.therapie-kreativ-wuerzburg.de 

Ich verbinde in meiner Arbeit Kreative Leibtherapie mit Elementen verschiedener Heilmethoden zu einem tiefenpsychologisch fundierten ganzheitlichen Ansatz. So integriere ich methodenübergreifendes Wissen prozessorientiert individuell je nach Bedarf und Situation.
SP: Krisen, Ängste, Trauma  

seit 2009 kunsttherapeutisch tätig.

Berufsbezeichnung: KunsttherapeutIn,GestaltungstherapeutIn

Heilbehandlungserlaubnis: eingeschränkter HeilpraktikerIn (Psychotherapie)

weitere Qualifikation: Tanztherapie,Körperpsychotherapie,Andere Bewegungs-/Körpertherapien,Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Gestalttherapie,Sonstige Therapieverfahren

Mittel/ Medien: Malerei, Ton, Holz, sonstige