Verweise und Links

Unser Internetangebot enthält direkte und indirekte Verweise (Links) auf fremde Internetseiten. Auf deren Gestaltung, Inhalt und Aktualität haben wir keinerlei Einfluss und übernehmen auch keine Haftung, insbesondere für Seitenänderungen, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt auch für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in denen von uns eingerichteten Foren, Branchenbucheinträgen und Einträge in unseren Veranstaltungskalender.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche von uns verwiesen wurde.
Wir stellen Ihnen diese Links als reine Serviceleistung zur Verfügung. Daraus kann keine Billigung der Internetseiten durch uns oder eine Verbindung mit den Betreibern abgeleitet werden.

Links auf Unterseiten und Unterverzeichnisse (Deep-Links) von "www.dfkgt.de" sind nur nach vorheriger Zustimmung des Deutscher Fachverband für Kunst- und Gestaltungstherapie e.V. zulässig.

Frames: Die Einbindung von Internetseiten des Deutscher Fachverband für Kunst- und Gestaltungstherapie e.V. in eine Rahmenstruktur (Frames) ist unzulässig.